Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Super schön geschrieben! Ich folge dir schon länger und hab auch schon einige deiner tollen Rezepte ausprobiert. Daher an dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank und ein großes Kompliment an deine tolle Arbeit!!
Auch ich bin aktuell zuckerfrei unterwegs. Geplant war eigentlich nur der Januar, aber es läuft so gut, dass ich erst einmal weitermache. Zudem will ich nicht in alte Verhaltensweisen zurückfallen. Ganz schlimm war im Dezember das fast schon binge eating-hafte Vernichten (Essen kann man das nicht mehr bezeichnen) von Plätzchen und Süßigkeiten. Und auch der ständig aufgeblähte Bauch. Das habe ich jetzt gar nicht mehr.
Finde es sehr schade, dass du nur negative Kommentare bekommen hast. Auch bei mir war viel Unverständnis dabei . Aber letztlich muss jeder für sich entscheiden, wie er/sie sich ernährt und was einem die eigene Gesundheit wert ist. Und wirklich verzichten muss man ja nicht, ich habe auch so viel Neues entdeckt in dieser Zeit!
Dir weiterhin eine erfolgreiche Challenge und ich freu mich auf weitere zuckerfreie Rezepte 🙂
Liebe Grüße
Katharina
Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich werde auch weiter dran bleiben, weil es einfach echt gut tut! Hoffentlich finde ich auch viele neue zuckerfreie Rezepte, wobei jetzt erstmal die Kuchen der Kindergeburtstage verbloggt werden. Ganz liebe Grüße, Natalia
Hallo!
Schön auf deiner Seite gelandet zu den- zufällig hab ich alle Zutaten und probiere das Rezept gern aus!
Erfreulich, wie du deinen Weg machst! Weiter so und alles Gute!
Ich habe die Muffins für mein Baby gebacken und sie waren ein voller Erfolg! Gerade für Essanfänger sind sie super, da sie fluffig, aber gar nicht trocken sind! Ich habe statt Sonnenblumenöl Mandelöl genommen, ging auch super. Und auch nach dem Einfrieren und Auftauen waren die Muffins klasse, wir haben sie dann nochmal kurz aufgebacken, geht aber sicher auch ohne. Vielen Dank für das tolle Rezept!!